mercedes 613 mit varioaufbau...ein elend

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
benztreiber
abgefahren
Beiträge: 1705
Registriert: 2012-05-21 17:47:29
Wohnort: rendsburg

mercedes 613 mit varioaufbau...ein elend

#1 Beitrag von benztreiber » 2022-11-28 19:08:49

moin zusammen
ein elend deswegen weil der wagen seit 13 jahren draussen steht und der aufbau ein elend ist.
laut info vom besitzer(ein freund von mir)würde der aufbau wahrscheinlich nicht mal einen transport
auf einen tieflader überstehen.
und damit kommt man zu übelsten.der aufbau müsste tatsächlich vor ort in einen container geschmissen werden.
also auch noch ein auto mit kran muss dabei sein.
aber da könnte eventuell der besitzer helfen.müsste man abkären.

kurz was zum auto.
verlängerter rahmen um 70 cm
radstand 4,20...alles eingetragen.
om352
lange übersetzung 114 kmh im schein
bremsen sind neu...stehen aber seit 13 jahren.

und mehr weiß ich schon garnicht weil ich nicht über alles gesprochen habe mit ihm.
was ich noch weiß ist ,wenn man den aufbau abnimmt bleibt wohl nur noch der windfang über.
also kein kabinendach.
wie der rest der karosse aussieht weiß ich nicht,erwarte aber nach 13 jahren draussen keine wunder.

ob sich die alte seele,sprich die teile, im gegensatz zu den kosten der abholung und entsorgung rechnet weiß ich nicht.
wenn jemand meint sich daran zu trauen gebe ich die handynummer raus und ihr klärt das den rest.der kann euch dann auch fotos per whattsapp schicken.

preis:zu verschenken



arne
Das wahre Chaos ist lautlos

Antworten