VW Käferteile - zu verschenken

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4450
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

VW Käferteile - zu verschenken

#1 Beitrag von Andy » 2022-11-26 10:15:36

Hallo Leutz,

Ich muss aufräumen und meine Käferteilesammlung auflösen. Habe schon seit 10 Jahren kein Käfer mehr.
Zum wegwerfen zu schade, finde ich.
Großteile gebraucht, kleinteile teilweise neu.

FORUMSPREIS

Was findet sich.
Kotflügel vorne li und re für die liegenden Lampen und Blinkerloch auf dem Kotflügel
Kotflügel hinten li und re für die kleinen rückleuchten
2x beifahrertüren zum teil zerlegt
2x motorhaube, 1xohne lüftergitter, 1xmit lüftung
2x koffferraumhaube 1x ohne, 1x mit lüftungsgitter
1x deutsche stoßstange kastenform hinten, verchromt, lagerspuren
5x fünf loch felgen, mit uralt reifenteilw. Mit spikes
5 oder mehr rückleuchten Elefantenfüße
2 scheinwerferglas vom VW Bus alte scheiben.
2x Magnetzünder aus Feuerwehrpumpen, funktion unbekannt.

........und teile von denen ich nix mehr weis :angel:

Und div vielem kleinkram aus den 60er, teilw. Original verpackte VW kartons.

Wer was haben will, melden , vorbeikommen schauen, einladen, wegfahren.
Wer schlechtes Gewissen hat, obolus hinterlassen, dann wegfahren.

Lagerort nahe 56751 Polch

Habt verständnis, dass ich nix versende oder reserviere, wer zuerst kommt hat die teile.
Möglich nur nach Absprache.

Nach dem 1.1.2023 geht alles in den Schrott oder Müll, oder ESchrott.

Vg
Andy

Edit. Div. Angaben, sowie Lagerort
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Antworten