wit-mot shop - Erfahrung?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AutoVilla
Schrauber
Beiträge: 362
Registriert: 2016-04-15 22:06:24

wit-mot shop - Erfahrung?

#1 Beitrag von AutoVilla » 2021-11-14 16:57:31

Hallo allwissendes Forum,

Hat jemand mit dem online Shop sklep.wit-mot.pl Erfahrung?

Bei der Suche nach Ersatzteilen / Erweiterungen für meine Webasto Heizung bin ich auf diesen Shop gestossen, scheint gut sortiert zu sein mit fairen Preisen.
Der Shop selbst ist etwas hemdsärmlig gemacht und die Übersetzung auf Deutsch funktioniert nur teilweise, Tante G. spuckt für den Laden gemischte Rezensionen aus.
Bevor ich da was bestelle, dachte ich, frage ich mal das allwissende Forum, vielleicht hat ja da schon jemand bestellt und kann aus Erfahrung berichten :search:
Danke!
Gruss Michael (AutoVilla)
--
Bad decisions make great stories!

Benutzeravatar
AutoVilla
Schrauber
Beiträge: 362
Registriert: 2016-04-15 22:06:24

Re: wit-mot shop - Erfahrung?

#2 Beitrag von AutoVilla » 2021-12-09 9:24:26

Kurzes Feedback - lasst es! :hacker:

Am 20. Nov testeshalber was bestellt, vier Tage später eine Email erhalten die Bestellung sei "In Progress", dann war Ruhe. Am 29. Nov. mal nach eine Lieferdatum gefragt, nichts..., am 5. Dez. nachgehakt, nichts..., am 7. Dez. gedroht vom Kauf zurückzutreten, da kam innert 30 Minuten eine Antwort - Arbeiter sei krank mit "Heiligenschein Smiley" am ende der Email und "very sorry"... :cold: , aber auch einem Versprechen die Ware Tags darauf zu verschicken... um eine Sendungsverfolgungsnummer gebeten. Am 8. Dez. dann eine Email ich müsse noch €28.- nachzahlen da Versand nach CH teurer, Antwort von mir das das so nicht akzeptabel ist da Lieferadresse von Anfang an klar war und die Versandkosten im Shop Länderspezifisch angezeigt werden, das hat dann zur Stornierung der Bestellung seitens Verkäufer geführt....immerhin, Gutschrift bei PayPal war heute morgen da.
Gruss Michael (AutoVilla)
--
Bad decisions make great stories!

Antworten