Stardiagnoserechner ...Delphi cardiagnose...

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4403
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Stardiagnoserechner ...Delphi cardiagnose...

#1 Beitrag von Bustreter » 2021-10-15 10:04:08

auf meinem Rechner ist so allerlei drauf...Stardiagnose/Wis/Epc/Das/Vediamo u.a. unter anderem ne Delphi 150(bis 2014...reicht mir !) ....leider habe ich kein USb/Obd VCI modul dafür. Der MultiplexerC3 geht ja nur für Mercedes....Was brauche ich um die DelphiSW zu betreiben?....gibt ja einige Auswahl...u.a. chinazeug mit Kabeln und SW bis 2021
Funktionieren denn die Geräte auch mit der alten SW? ....oder brauche ich was abwärtskompatibles?
gruss ch.

geht soetwas !ich bin ein link
Gruss ch
Genug gejammert - einfach machen.

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13471
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Stardiagnoserechner ...Delphi cardiagnose...

#2 Beitrag von lura » 2021-11-18 5:19:23

Die Diagnoseanschlüsse sind doch alle gleich?? zumindest bei der HU stöpselt der Prüfer einfach ein Kabel ein.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten