Achsenentlüftung,Getriebentlüftung G90

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wesermann
abgefahren
Beiträge: 1081
Registriert: 2017-07-15 9:19:23
Wohnort: Lauenförde

Achsenentlüftung,Getriebentlüftung G90

#1 Beitrag von Wesermann » 2021-07-14 22:39:50

Moin wer von den G90 Fahrer hat dies schon gemacht,gibt es davon Bilder und wo sind die Entlüftungen? Ich finde nur Abschmiernippel in den Achsen und Gelenkwellen,hat der G90 so etwas überhaupt?
Ich möchte die Höher legen um die Watttiefe und das vollsaugen bei Bachquerungen zu vermeiden.
Gruss Armin

dibbelinch
abgefahren
Beiträge: 1509
Registriert: 2014-01-10 18:53:05

Re: Achsenentlüftung,Getriebentlüftung G90

#2 Beitrag von dibbelinch » 2021-07-15 7:53:10

WAS jetzt genau gemacht?

Eine Achsentlüftung? Die ist schon da.

Die Achsentlüftung höherlegen? Habe ich für unnötig erachtet, wenn die vorhandene Achsentlüftung Wasser zieht, macht es der LuFi schon. Aber höherlegen wäre mittels passendem Schlauch ja nicht gerade Raketenwissenschaft, oder?

Gruss, Ulf
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about

"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).

Antworten