Schraubergemeinschaft ND / PAF

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
tankred
infiziert
Beiträge: 30
Registriert: 2006-10-19 1:51:46
Wohnort: SOB

#1 Beitrag von tankred » 2006-12-03 22:28:28

Gibts hier jemanden, der an einer Werkstattgemeinschaft im Raum ND / PAF interessiert ist?
Wir sind momentan zu viert an einer kleineren Halle dran, aber ich hab mir heute noch was großes angeschaut, so ca 350 qm Grundfläche. Das ist momentan noch zu teuer, aber wenn sich noch der eine oder andere findet...
Platz für Hebebühnen gibt es, Strom ist auch da, große Einfahrt vorhanden,....
Ich will, daß was vorwärts geht!

Gruß vom Tankred

Benutzeravatar
Krusty
abgefahren
Beiträge: 2178
Registriert: 2006-10-03 10:03:16
Wohnort: Neuburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Krusty » 2006-12-03 22:39:11

Ja ich hier !

Wo währe das denn? Wat kosts? Schreib mal pm oder email

grüsse

markus
es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat

Benutzeravatar
egn
Forumsgeist
Beiträge: 5328
Registriert: 2006-10-03 14:45:32
Wohnort: Hallertau

#3 Beitrag von egn » 2006-12-04 8:05:08

Wir haben uns erst in eine rund 200 qm große Halle eingemietet, allerdings ohne irgendwelche Werkstattinfrastruktur.

Schreib auch mir mal die genaueren Daten per PM.

Danke,
Emil
Gruß Emil

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

#4 Beitrag von wayko » 2006-12-04 8:34:10

Hätte evtl. auch Interesse, da ich selber nur einen Schuppen ohne größere Infrastruktur habe.
Also bitte auch an mich eine Info :-)
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
Ananda
LKW-Fotografierer
Beiträge: 135
Registriert: 2006-10-03 11:43:26
Wohnort: Nähe PAF

#5 Beitrag von Ananda » 2006-12-13 23:44:46

Hallo Leute,

wir haben unsere "Wagenwerft" in der Nähe von Brunnen. Ist aber für große LKW zu klein. Ausserdem ist es sicherlich lehrreich wenn mehrere Schrauber an einem Ort werkeln. :angel:
Würde mich also über eine Nachricht freuen, zumal ich das Regiotreffen beim Clemens wegen Arbeit verpasst habe. :(

Grüße

Ananda

Antworten