Frage zu Leckölleitung beimm1113

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flößer
Überholer
Beiträge: 261
Registriert: 2006-12-14 22:14:17
Wohnort: vogtland

Frage zu Leckölleitung beimm1113

#1 Beitrag von flößer » 2021-03-30 8:16:02

Hallo,mich würde interessieren ob ich die Leckölleitung im den Rücklauf des Tanks einbinden kann, oder wieviel Diesel kommt da bei 100 km so zurück, ich habe ein 2 Tank System und mach mir so meine Gedanken ob ein Tank dan überläuft wenn ich aus den anderen entnehme
Flößer

Benutzeravatar
Dieselsurfer
abgefahren
Beiträge: 2247
Registriert: 2007-09-17 18:46:46
Wohnort: Leipzig

Re: Frage zu Leckölleitung beimm1113

#2 Beitrag von Dieselsurfer » 2021-03-30 9:04:05

moin, ich habe die Leckölleitung in den normalen Tankrücklauf eingebunden. Mittels ner Doppelringöse, die ich bei nem anderen OM352 abgebaut hatte. Die sitzt am Überströmventil an der ESP. Funktioniert seit ~170.000km gut
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

Antworten