Türdichtungsprofil Bundeswehr TSA Anhänger

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
akkuflex
abgefahren
Beiträge: 2005
Registriert: 2006-10-03 13:54:55

Türdichtungsprofil Bundeswehr TSA Anhänger

#1 Beitrag von akkuflex » 2021-03-05 13:53:45

Hallo,

ich bin auf der Suche nach em Dichtungsprofil für die TSA anhänger Aufbauten der Bundeswehr.
Leider ist bei meinem nix mehr übrig um ne Form zu erahnen. Gut nach 60 Jahren darf das schrott sein aber ich hätte doch gerne ne funktionierende Dichtung drinn.
Ursprünglich war die Dichtung wohl mal weis oder hellgrau .

Gruß
Martin

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24358
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Türdichtungsprofil Bundeswehr TSA Anhänger

#2 Beitrag von Ulf H » 2021-03-13 11:20:53

Müsste ein L-Profil sein, welches in den Falz geklebt wird ... die eigentliche Dichtlippe steht im 45 Grad Winkel zu den beiden Schenkeln des L ... am Mogkoffer findet sich wahrscheinlich was passendes ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
akkuflex
abgefahren
Beiträge: 2005
Registriert: 2006-10-03 13:54:55

Re: Türdichtungsprofil Bundeswehr TSA Anhänger

#3 Beitrag von akkuflex » 2021-03-13 23:17:04

Hi Ulf,

mogkoffer sieht anders aus.
Ich hab was gefunden was passen könnte. Wenns da ist und montiert geb ich die Daten raus. vielleicht hilfts ja noch jemanden.
Gruß
Martin

Antworten