Technische Zeichnung BW 1-Achsanhänger 2.Gen 3,5t gesucht

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RandyHandy
abgefahren
Beiträge: 1717
Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Wohnort: Überall
Kontaktdaten:

Technische Zeichnung BW 1-Achsanhänger 2.Gen 3,5t gesucht

#1 Beitrag von RandyHandy » 2021-01-26 11:22:25

Hallo,
hat jemand zufällig eine technische Zeichnung für den 1-Achsanhänger 2. Gen 3,5t BWB 2300127 Kögel da, die er mir senden kann?
Sind eigentlich die Federaufnahmen an den Rahmen genietet oder geschraubt? :angel:
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!
__________________________________________________________________________

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."
Zitat: Albert Einstein

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16934
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Technische Zeichnung BW 1-Achsanhänger 2.Gen 3,5t gesucht

#2 Beitrag von Pirx » 2021-01-26 12:46:43

Hallo RandyHandy!

Du meinst vermutlich den 1,5-Tonner mit Zweileitungs-Druckluftbremse? Da hätte ich was, brauche aber Deine Email-Adresse dafür. Übers Forum kann man ja bekanntlich keine Dateianhänge verschicken.
Die Federaufnahmen sehen mir aus wie an den Rahmen angeschweißt, aber vielleicht irre ich mich.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
HaraldS50
süchtig
Beiträge: 826
Registriert: 2019-09-18 14:04:51

Re: Technische Zeichnung BW 1-Achsanhänger 2.Gen 3,5t gesucht

#3 Beitrag von HaraldS50 » 2021-01-26 15:03:58

:eek:

Hätte ich auch gerne. Darf ich meine Mail schicken? :blush:
Grüße aus der Pfalz
Harald

Antworten