Werkstatthandbuch Ersatzteillisten etc.

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hacki033
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2020-10-28 20:12:54

Werkstatthandbuch Ersatzteillisten etc.

#1 Beitrag von hacki033 » 2020-10-29 0:47:17

Hallo
Bin auf der Suche nach Werstatthandbüchern, Ersatzteilisten aller Fahrzeuge.
Würde mich freuen wenn ihr meine Sammlung erweitern wollt.

Die Unterlagen suche ich für mich( Macke;) ) und um es Menschen die auf der Suche nach Unterlagen sind (selbst verständlich kostenlos) zur Verfügung zustellen.

Ich versuche auch mal Zeit zu finden meine Aktuelle Sammlung zu veröffentlichten. Das ich euch die Unterlagen bei Bedarf zur Verfügung stellen kann.

Grüsze hacki
Wer IFA fährt fährt nie verkehrt weil IFA immer richtig fährt. ;)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch Ersatzteillisten etc.

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2020-10-29 8:18:22

Kleiner Tipp: Vor der Veröffentlichung die Rechte klären. Man darf, auch um nett zu anderen zu sein, nicht alles kopieren und verfügbar machen.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
hacki033
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2020-10-28 20:12:54

Re: Werkstatthandbuch Ersatzteillisten etc.

#3 Beitrag von hacki033 » 2020-10-29 14:58:08

Danke für den Tipp :)

Ich würde die Unterlagen auch nicht online stellen. Sondern nur was ich habe und dann bei Interesse bitte eine PN, wo geklärt werden kann die die Daten über tragen werden können.
Wer IFA fährt fährt nie verkehrt weil IFA immer richtig fährt. ;)

Benutzeravatar
hacki033
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2020-10-28 20:12:54

Re: Werkstatthandbuch Ersatzteillisten etc.

#4 Beitrag von hacki033 » 2020-10-30 15:25:48

hier mal die Liste der Unterlagen
zum Teil in englisch

bitte bietet die Unterlagen nicht zum Kauf an, teilt sie gern aber ohne Gewinnorientierung!!! maximal Gewinn an Wissen oder Rat ;)

Belarus: Betriebsanleitung, Ersatztteilliste 900/ 920/ 952

Buschhoff: Betriebsanleitung Tourmix 1

Challanger: Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste MT700/ MT800

DAF: Werkstatthandbuch, Spezialwerkzeugliste LF45/ LF55

Deutz-Fahr: Betriebsanleitung D4005/ D4006/ D5005/ D2506-D4506,
Werkstatthandbuch FL612/ FL712

Magirus-.Deutz: Betriebsanleitung D130/ 120 9-135D12,
Werkstatthandbuch D170/ 912-913

Eperspächer: Werkstatthandbuch Luftheizgerät V7S,
Betriebs/Wartungsanleitung D5WSC

Fendt: div. Erntetechnik und Schlepper
Ford: So wird gemacht Focus III

IFA/DDR: div. Unterlagen Barkas, Trabant, Wartburg, Garant, GT/Molli, W50, L60, Robur

Iveco: repair manual electric Euro Trakker,
Reperaturanleitung iveco Daily

Lada: Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste Niva

MAN: Ersatzteilliste Neoplan Starliner, Schaltplan TGA/ TGX,
Werkstatthandbuch Motor D0826 LF04,
Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste, Bedriebsanleitung KAT/ KAT A1

Mercedes- Benz: Werkstatthandbuch LK MK/ SK,
Schaltplan LA911B,
Reperaturhandbuch 207-410D(Bremer),
div. Unterlagen Düdo,
Werkstatthandbuch OM 314,
Werkstatthandbuch Unimog 411- 421

New Holland: div. Unterlagen CX/ TVT

Rotzler Treibmatic: Einbauanleitung, Betriebsanleitung, Ersatzteilliste, Wartungsanleitung

Schäffer: div Unterlagen

Tajfun Rückeseilwinde: Wartungs.-Instandhaltung

Valtra: div. Unterlagen

ZIL: Werkstatthandbuch, Schmierplan, Schaltplan Zil 131
Wer IFA fährt fährt nie verkehrt weil IFA immer richtig fährt. ;)

TiborT
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2023-03-03 21:53:46

Re: Werkstatthandbuch Ersatzteillisten etc.

#5 Beitrag von TiborT » 2023-03-03 22:04:19

Hi,
ich kann dir irgendwie keine PN schicken. Ich habe mir kürzlich einen MTS 920 gekauft. Ich könnte die Betriebsanleitung gerade sehr gut brauchen. Kannst du mir eine PN schicken?
LG
Tibor

Antworten