Geschwindigkeitsbegrenzer Mercedes Vario ändern

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RalfPetersen
abgefahren
Beiträge: 1081
Registriert: 2017-07-02 12:59:21
Wohnort: Spenge

Re: Geschwindigkeitsbegrenzer Mercedes Vario ändern

#31 Beitrag von RalfPetersen » 2024-01-05 13:20:18

Hallo,

braucht man nicht einen Freischaltcode um den Begrnzer zu ändern?Hatte das bei meinem VW und Mercedes .Waren mal eben ca.100€ extra zu der Arbeit den Wagen zu erklären ,das er jetzts eine GRA hat.

Gruß Ralf
Kompetenz macht Glücklich

MAN Fahrer
Schlammschipper
Beiträge: 475
Registriert: 2019-10-10 18:42:23
Wohnort: Hamburg-Süd/ost

Re: Geschwindigkeitsbegrenzer Mercedes Vario ändern

#32 Beitrag von MAN Fahrer » 2024-01-05 15:28:49

RalfPetersen hat geschrieben:
2024-01-05 13:20:18
Hallo,

braucht man nicht einen Freischaltcode um den Begrnzer zu ändern?Hatte das bei meinem VW und Mercedes .Waren mal eben ca.100€ extra zu der Arbeit den Wagen zu erklären ,das er jetzts eine GRA hat.

Gruß Ralf
Dafür das die mal eben das Läppi anfassen kostet doch schon immer, auch wenn es nur mal eben 10 Min. dauert.
Gruß Detlef

Leben, das ist das aller seltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
>Oskar Wilde<

Antworten