Gaskochfeld -Brenner neu verbauen.

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
visual
süchtig
Beiträge: 773
Registriert: 2015-12-16 15:48:33
Wohnort: Hückeswagen

Gaskochfeld -Brenner neu verbauen.

#1 Beitrag von visual » 2020-09-09 12:55:31

Hat jemand von euch schon mal die Brenner (die komplette Einheit mit Flammwächter usw) aus einem Gaskochfeld ausgebaut und anderweitig verpflanzt?

Ich würde für meine kleine Außenküche gerne 2 oder 3 Flammen verbauen.
Problem ist: Die sind mir zu Groß. -> Selbst Einflammig hat dann die gleichen Ausschnittmaße wie 2 Flammen. Ich hätte es aber gerne anders angeordnet.

Jemand sowas schon gemacht?
Letztendlich ist es ja einfach "Brenner raus, Loch in die ( Steinarbeitsfläche) einsetzen, abdichten, anschließen, Dichtheit prüfen und fertig.
Allerdings möchte ich Ungerne ein Feld kaufen um dann zu sehen, dass es nicht klappt oder ich was vergessen habe. :angel:


Danke im vorraus und Gruß
Daniel

Antworten