Kienzle-Tacho ohne Schlüssel

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Haubi
LKW-Fotografierer
Beiträge: 126
Registriert: 2017-03-29 17:10:53

Kienzle-Tacho ohne Schlüssel

#1 Beitrag von Haubi » 2020-07-12 9:57:43

Hallo,

mein Vario 814D, BJ 1999 hat einen verbauten Kienzle-Tacho (noch mechanische Km-Zähler, Fahrtenschreiber??), bei dem bei Übergabe der Schlüssel fehlte. Kennt sich jemand aus, wie man diesen beschafft, bzw. gibt es so was wie einen Universal-Schlüssel? Über die Seriennummer des Fahrzeugs?

Danke für Tipps,

Gruß
haubi

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 8137
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

Re: Kienzle-Tacho ohne Schlüssel

#2 Beitrag von Uwe » 2020-07-12 11:19:54

Hallo,

das Standard-Schlüsselchen müsste jeder bessere Tachodienst in der Grabbelkiste haben - vorausgesetzt, sie haben es noch nicht weggeworfen :huh:

Gruß
Uwe
Denken ist wie Googeln, nur krasser
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Antworten