Wer ist registriert bei forum.rft-radio.de ?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Petrov_kamensk
Überholer
Beiträge: 259
Registriert: 2015-09-14 7:28:09
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralsky

Wer ist registriert bei forum.rft-radio.de ?

#1 Beitrag von Petrov_kamensk » 2020-06-04 9:08:30

Ich habe keinen separaten Abschnitt im Forum gefunden, deshalb habe ich ihn hier gepostet.

Vielleicht sind unter den Teilnehmern dieses Forums im Forum registriert http://forum.rft-radio.de/
Leider sind Neuanmeldungen im Forum verboten, der Administrator antwortet nicht und das Anzeigen von Bildern ist erst nach der Anmeldung möglich.
Ich möchte das Foto hier in diesem Thread sehen:
http://forum.rft-radio.de/thread.php?th ... r=0&page=1

Vielleicht kann jemand helfen oder sich an den Administrator / Moderator im Forum wenden, um die Registrierung zu ermöglichen.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 16336
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist registriert bei forum.rft-radio.de ?

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2020-06-04 11:44:44

http://forum.rft-radio.de/misc.php?action=imprint
Ganz unten stehen die Kontaktdaten des Seitenbetreibers.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Petrov_kamensk
Überholer
Beiträge: 259
Registriert: 2015-09-14 7:28:09
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralsky

Re: Wer ist registriert bei forum.rft-radio.de ?

#3 Beitrag von Petrov_kamensk » 2020-06-04 12:20:52

es wurde dort zuerst geschrieben, Service@.....

Petrov_kamensk
Überholer
Beiträge: 259
Registriert: 2015-09-14 7:28:09
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralsky

Re: Wer ist registriert bei forum.rft-radio.de ?

#4 Beitrag von Petrov_kamensk » 2020-06-06 7:41:04

Ich verstehe nichts.
Das Forum forum.rft-radio.de ist aktiv und es erscheinen dort jeden Tag neue Antworten, aber eine Registrierung ist nicht möglich und der Administrator antwortet nicht.
Wer kann 3 Minuten brauchen, um sich zu registrieren?
http://forum.rft-radio.de/register.php

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 16336
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist registriert bei forum.rft-radio.de ?

#5 Beitrag von Wilmaaa » 2020-06-06 7:50:25

Ich fürchte, der Administrator wird Dir keinen Account anlegen. Wenn ich auf den Registrierungslink klicke, den Du da angegeben hast, bekomme ich die Info, dass eine Registrierung nicht möglich ist. Als Grund wird Datenschutz genannt.
welche Probleme auch immer dort vorherrschen, wenn ein Betreiber keine neuen Accounts zulassen möchte, egal, von welcher IP Adresse die Anfrage kommt, dann ist das halt so.
natürlich wäre es nett, wenn er auf Deine Mail antworten würde, aber vielleicht hat er sie auch nicht bekommen. Manche Filter sind sehr streng.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Petrov_kamensk
Überholer
Beiträge: 259
Registriert: 2015-09-14 7:28:09
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralsky

Re: Wer ist registriert bei forum.rft-radio.de ?

#6 Beitrag von Petrov_kamensk » 2020-06-06 8:20:24

Als wollte er ihm sagen, dass das Coronavirus nicht per Post übertragen wird und Spam durch andere Methoden reduziert werden kann. :lol:

Antworten