Suche LKW-Werkstatt und TÜV im Raum 38518 Gifhorn und Umgebung

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomueller1
infiziert
Beiträge: 81
Registriert: 2017-09-17 18:42:01

Suche LKW-Werkstatt und TÜV im Raum 38518 Gifhorn und Umgebung

#1 Beitrag von thomueller1 » 2020-04-11 18:41:29

Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck, dass hier im Forum einige aus der Region um Gifhorn unterwegs sind. Ich bin neu hier und such noch die (LKW-) Werkstatt und den TÜV-Prüfer (oder ähnlich) meines Vertrauens. Ich habe einen Saurer 6DM und auch die Bereitschaft, einiges selbst zu machen. Aber es gibt Dinge, die man eben nicht allein machen kann. Ihr habt doch bestimmt einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank schon einmal und noch schöne Osterfeiertage,
Thomas

PS: Wie findet man hier eigentlich die Karte, wo die Forumsteilnehmer eingetragen sind, die das möchten?
Saurer 6DM (M+32345)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19481
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Suche LKW-Werkstatt und TÜV im Raum 38518 Gifhorn und Umgebung

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2020-04-11 20:03:52

thomueller1 hat geschrieben:
2020-04-11 18:41:29

PS: Wie findet man hier eigentlich die Karte, wo die Forumsteilnehmer eingetragen sind, die das möchten?
Gar nicht, denn eine solche Karte gibt es nicht (mehr).
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

AndyST
Überholer
Beiträge: 257
Registriert: 2019-05-15 19:22:28

Re: Suche LKW-Werkstatt und TÜV im Raum 38518 Gifhorn und Umgebung

#3 Beitrag von AndyST » 2020-04-11 20:28:57

Hallo

Umgebung Peine, kann man dazu zählen ??

da kenne ich Macke
die machen LKW sind glaube ich Scania Rep Vertretung und auch PKW . Ich fühle mich mit mein PKW da sehr gut aufgehoben , schon jahre meine firma für schnelle Hilfe und auch andere Sachen

Bei LKW kann ich noch nicht mitreden , da ich noch auf suche bin zur zeit weniger

Gruß Andy
Für die Einen ist die Autobahn zwischen
Hannover und Braunschweig
nur die Autobahn A2

-- Für die Anderen .....
_________________________
____Der Weg zur Hölle____

Benutzeravatar
thomueller1
infiziert
Beiträge: 81
Registriert: 2017-09-17 18:42:01

Re: Suche LKW-Werkstatt und TÜV im Raum 38518 Gifhorn und Umgebung

#4 Beitrag von thomueller1 » 2020-04-19 13:59:45

Danke, Andy, für deinen Tipp! Ich werde ihn im Hinterkopf behalten. Aber irgendwie hoffe ich, dass dies im Umkreis von 40km nicht die einzige gute Werkstatt ist. ;)

In Gifhorn ist mir schon einige Male ein olivgrüner Unimog mit Sanitätskoffer begegnet. Vielleicht ist der Eigentümer ja auch hier im Forum unterwegs?

Gruß, Thomas
Saurer 6DM (M+32345)

Antworten