Metall-Filterelement

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
roter brummer
süchtig
Beiträge: 605
Registriert: 2013-06-11 21:02:14

Metall-Filterelement

#1 Beitrag von roter brummer » 2019-05-17 10:07:58

Guten Morgen, allwissendes Forum!
Ich suche da was...die Metall-Filtereinsätze für den Separ haben mich auf die Idee gebracht in die Richtung zu suchen.
Ich suche einen Filtereinsatz von der Stange mit definierter Maschenweite, bspw. 30 µ - das gäbe es ja beim Separ.
Allerdings brauche ich das eher in so einer Form:
Bild
oder sowas:
Bild
Leider fehlen in den Beschreibungen der beiden Verlinkten Beispiele Angaben zur Maschenweite.

Also: Wo finde ich sowas wie auf den Bildern mit definierter Maschenweite? Außenmaße sind für den Moment recht zweitrangig, Zentimeter hin oder her spielt für die Anwendung keine Rolle.

Vielen Dank und schönes Wochenende!
Daniel

Benutzeravatar
aw_berthausen
abgefahren
Beiträge: 1373
Registriert: 2006-10-03 10:22:34

Re: Metall-Filterelement

#2 Beitrag von aw_berthausen » 2019-05-17 10:22:54

Such mal unter Hydraulik Rücklauffilter. Dort gibt es druckfeste Filter aus Metallgewebe. Ich hatte mal von Mahle welche in den Händen.

VG Bert
Der Volksrußpartikelfilter - jetzt bei C&A!!

Antworten