Seite 1 von 1

Bergeösen am Unimog

Verfasst: 2019-04-20 16:12:39
von Project Mogway
Hallo allerseits,
in Vorbereitung meiner Pyrenäenreise suche ich gerade nach Möglichkeiten Bergeösen am Unimog anzubringen. Vorne am Mog habe ich noch die Halter gefunden die Teil der Befestigung der Kirsch Konsole des Stromerzeugers waren. Sehen recht solide aus, aber ich denke nicht dass sich diese als Basis für die Anbringung der Bergeösen eignen, oder liege ich da falsch?

Bild
https://share.icloud.com/photos/06XsM-q ... _-_Mombach

Danke schon einmal und Grüße,
Alexander

Re: Bergeösen am Unimog

Verfasst: 2019-04-20 17:51:27
von hugepanic
auf deinem bild unten ist doch ein dickes rohr! das sieht wenigstens stabil aus...

Re: Bergeösen am Unimog

Verfasst: 2019-04-20 18:11:49
von magmog
Guuden,

das geknickte U-Blech wird's nicht bringen.
Du hast doch ein voll funzendes Abschleppmaul mit Bolzen,
einen großen Schäkel dazu und Du hast eine Bergeöse vom feinsten.