Bergeösen am Unimog

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Project Mogway
infiziert
Beiträge: 34
Registriert: 2017-05-26 20:07:35
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Bergeösen am Unimog

#1 Beitrag von Project Mogway » 2019-04-20 16:12:39

Hallo allerseits,
in Vorbereitung meiner Pyrenäenreise suche ich gerade nach Möglichkeiten Bergeösen am Unimog anzubringen. Vorne am Mog habe ich noch die Halter gefunden die Teil der Befestigung der Kirsch Konsole des Stromerzeugers waren. Sehen recht solide aus, aber ich denke nicht dass sich diese als Basis für die Anbringung der Bergeösen eignen, oder liege ich da falsch?

Bild
https://share.icloud.com/photos/06XsM-q ... _-_Mombach

Danke schon einmal und Grüße,
Alexander

hugepanic
LKW-Fotografierer
Beiträge: 108
Registriert: 2018-06-24 20:13:55

Re: Bergeösen am Unimog

#2 Beitrag von hugepanic » 2019-04-20 17:51:27

auf deinem bild unten ist doch ein dickes rohr! das sieht wenigstens stabil aus...

magmog
abgefahren
Beiträge: 1258
Registriert: 2006-10-23 7:19:42
Wohnort: 63500

Re: Bergeösen am Unimog

#3 Beitrag von magmog » 2019-04-20 18:11:49

Guuden,

das geknickte U-Blech wird's nicht bringen.
Du hast doch ein voll funzendes Abschleppmaul mit Bolzen,
einen großen Schäkel dazu und Du hast eine Bergeöse vom feinsten.

Antworten