Seite 1 von 1

170d12 Stemcoring Hinterachse

Verfasst: 2019-02-20 15:06:35
von Mike
Servus,
mich hat es mit Undichtigkeit resultierend aus Lagerschaden an der Hinterachse erwischt. Alles schon auseinander. Soweit so gut! Jetzt habe ich bemerkt, daß meine Stemco Iveco Nummer aus meinen Unterlagen / Iveco 2477421 nicht passt. Das Innere Kegellager hat die Größe 30218 JR. Hat einer die gleiche Nabe und die Bestellnummer zur Hand?
Gruß
Mike

Re: 170d12 Stemcoring Hinterachse

Verfasst: 2019-03-26 4:41:23
von lura
Welche Achse ist denn verbaut? Dann könnte jemand etwas wissen.

Re: 170d12 Stemcoring Hinterachse

Verfasst: 2019-12-31 15:09:47
von Adriano
Moin,

etwas spät, ich weiß.

Ich habe die Stemco-Ringe in den USA für einen deutlich geringeren Preis gekauft.

Falls noch Bedarf besteht, gerne nähere Infos.

Falls Du WHB und weitere Unterlagen brauchst, bitte melden.

T