Seite 1 von 1

Kildwick insolvent

Verfasst: 2019-02-11 12:47:18
von chabbes
Servus,
ich wunderte mich dass ich die letzten 2 Wochen keinen bei Kildwick erreichen konnte
um nachzufragen wie lange denn der backlog ist.
Jetzt ist auf der Homepage unten links die Information dass Kildwick Limited seit 07.Feb.2019 Insolvent ist.
Ich versuche jetzt meine 140GP Keditkartenzahlung irgendwie zurück zu bekommen.

Der Online Shop ist noch aktiv, darum diese Info.

Schade, war glaub ich ein gutes Produkt der Separator.

LG
chabbes
:spiel:

Re: Kildwick insolvent

Verfasst: 2019-02-11 15:54:50
von Rabi4
Servus Chabbes,

Danke für Deine Info in diese Runde. Wir wunderten uns auch schon, warum wir auf unsere Anfrage keine Rückmeldung erhalten haben. Sehr schade :( . Denn diese TTT hatte uns sehr überzeugt.

Grüße, Thorsten

Re: Kildwick insolvent

Verfasst: 2019-02-11 16:27:59
von Xapathan
ja, das finde ich auch schade! Hoffentlich findet sich jemand, der die Firma übernimmt?

Re: Kildwick insolvent

Verfasst: 2019-02-11 16:38:01
von RandyHandy
Rabi4 hat geschrieben:
2019-02-11 15:54:50
Denn diese TTT hatte uns sehr überzeugt.
So isses - sparen jetzt richtig Wasser :D