Werkstattempfehlung Radsatztausch in Süd-D

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
opberrocker
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2018-12-03 11:20:03

Werkstattempfehlung Radsatztausch in Süd-D

#1 Beitrag von opberrocker » 2018-12-03 11:35:37

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit mitlesen hab ich mich jetzt mal registriert, weil ich eine konkrete Frage habe: mein Mercedes Bremer 310 D hat eine Diff-Sperre, aber leider die kürzeste aller Übersetzungen (5,287). Ich hätte gern was längeres, so 4,4, aber mit der Übersetzung gibt es praktisch keine Achsen mit Diff-Sperre auf dem Gebrauchtmarkt.

Kann mir jemand eine Werkstatt in Süddeutschland empfehlen, die den Radsatz tauscht und das gut, gern und nicht allzu teuer macht? Ich habe mal bei gohermmanns.de gefragt; die sind sehr nett und bestimmt kompetent, wollen aber mindestens 2.800€ netto... mit ganz soviel Geld hab ich nicht gerechnet.

Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank schonmal
Markus

Antworten