der Aufbau vom Steyr muss ersetzt werden,das Ding ist einfach Schrott.
Dafür ist mit ein Kühlkoffer im Idealzustand über den Weg gelaufen, Aussenbreite 251 cm, nur TK-Ware transportiert, gepflegt und bis auf Kleinigkeiten unbeschädigt.
Heckportal weg, kürzen und hinten mit Platten verschliessen, alles kein Problem.
ABER:
Das Dingens hat eine Schiebetür mit Drehstangenverschluss; der ist eigentlich nicht für eine Betätigung von innen gedacht (Notöffnung ist in der Hecktür verbaut)
Nach Rücksprache mit dem Hersteller gäbe es einen zwar Verschluss mit Innenbetätigung, aber dazu müsste die Tür komplett neu gefertigt werden, das wird teurer als der komplette Koffer war.
Ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf, wie ich das Ganze sinnvoll löse, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee....

Die Idee, das System von einer VW-Bus Tür o.ä. zu übernehmen, hatte ich auch schon, aber das wird auch nicht einfach.
Unten mal ein paar Bildchen von Tür, Betätigung, Schliesshaken und deren Aufnahmen im Koffer.
Hier mal die komplette Tür: Betätigungsgriff, mit diesem wird die Stange direkt gedreht, an deren Enden sitzen die Schliesshaken: Unterer Schliesshaken, oben ähnlich: Die beiden Aufnahmen für die Haken: