MAN F2000 Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fernreisender
Schlammschipper
Beiträge: 409
Registriert: 2009-12-24 1:35:10
Wohnort: Zwischen ZRH und W'thur
Kontaktdaten:

MAN F2000 Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung

#1 Beitrag von Fernreisender » 2018-09-20 15:07:31

Tach zusammen

nachdem ich mir MANTIS2015 beschafft habe kann ich nun jedes Ersatzteil für meinen F2000 finden und Explosionszeichnungen gibt es auch noch dazu, bin begeistert.

Jetzt stellt sich die Frage wie ich gewisse Dinge nun effektiv reparieren kann, resp. mit welchen Anzugsmomenten ich was wieder zusammenbaue.

Wo und wie kann ich passende Handbücher zum Thema beschaffen?

Die lokale Niederlassung ist da nicht so hilfsbereit.

Besten Dank für jeden sachdienlichen Hinweis.

Grüsse, Andreas.

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24403
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: MAN F2000 Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung

#2 Beitrag von Ulf H » 2018-09-20 15:42:40

... probiers mal am anderen Ufer ... in Bad Zurzach über die Grenze, dann übern Hügel nach Lauchringen ... dort im Industriegebiet Wiggenberg, also an der Bundesstraße Richtung Blumberg ... gehts in eine kleinere Strasse Richtig Detzeln ... links Bahnanlage und hinter den Schienen Bahnhof, rechts MAN - Werkstatt ... nicht billig aber kompetent, haben sich auch an meinen über 40 Jahre alten Deutz rangetraut, da sollten sie mit einem etwas jüngerem Oldie ausm eigenen Stall bestens fertig werden ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Antworten