Korrosionsschutz Berlin/Brandenburg

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Variofahrer
abgefahren
Beiträge: 1007
Registriert: 2006-10-12 17:06:43
Wohnort: Berlin

Korrosionsschutz Berlin/Brandenburg

#1 Beitrag von Variofahrer » 2018-09-07 19:01:53

Hallo in die Runde,

der Anblick des Fahrgestells ist mittlerweile doch ziemlich unerfreulich geworden. Nun soll der Rost ab und Korrosionsschutz drauf. Außerdem brauchen auch sämtliche Felgen eine solche Behandlung.

Hat jemand hier einen Tipp für mich, welche Werkstatt sowas ordentlich macht, so dass man wieder für eine Weile Ruhe hat!

In größerer Entfernung habe ich eine Adresse, aber vielleicht gibt es ja was näher dran.

Kennt jemand vielelicht die Fa. Kison in Hoopegarten und kann von Erfahrungen berichten?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten