Beifahrersitzbank AL28

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Euer Ehren
infiziert
Beiträge: 36
Registriert: 2008-02-17 0:05:22
Wohnort: Satteldorf BW

Beifahrersitzbank AL28

#1 Beitrag von Euer Ehren » 2008-03-25 13:34:36

Hallo Meine Lieben,

Da ich eigentlich so gut wie immer mit meinen Kindern und meiner Frau unterwegs bin trage ich mich mit dem Gedanken eine etwas breitere Beifahrersitzbank in meinen Hano einzubauen!

Welche Möglichkeiten bieten sich da?

Die meisten PKW-Sitzmöbel sind 120cm und breiter, das bringe ich aber nicht unter!

Gruß

Jürgen
Mein Bett hat Allrad!

Benutzeravatar
dd99sg
abgefahren
Beiträge: 1675
Registriert: 2006-10-09 15:44:32
Wohnort: Stuttgart

#2 Beitrag von dd99sg » 2008-03-25 14:04:47

Hi,

ich habe im Größen Haus eine Sitzbank vom VW T4 drin mit integriertem dreipunkgurt in der Mitte. Es ist allerdings mit Kindersitz etwas unbequem geworden.

Grüße

Gerold
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit

UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer

auf zu neuen Ufern

...nicht verzagen - Forum fragen!

Antworten