Werkstattreperaturbuch /Schaltplan 1622AK

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
GIXSE
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2018-06-21 20:46:15

Werkstattreperaturbuch /Schaltplan 1622AK

#1 Beitrag von GIXSE » 2018-06-21 21:15:23

Guten Abend
Ich habe einen DB 1622 AK mit Meiler Ladekran Bj.89. Nun ist das Schätzchen in die Jahre gekommen und da fallen kleine Reparaturen an.
Bis jetzt konnte ich mir selbst weiter helfen, würde aber gerne das eine oder andere Problemchen in Angriff nehmen.
Deshalb bin auf der Suche nach Werkstatt Handbücher und vor allem nach einem Schaltplan.
Kann mir da jemand von Euch weiter helfen, wo bekomme ich solche zu kaufen /runterladen / kopieren ?

Für Infos wäre ich sehr dankbar
Gruß Gregor

Benutzeravatar
itchyfeet
Überholer
Beiträge: 257
Registriert: 2016-09-04 12:33:24
Wohnort: Babenhausen

Re: Werkstattreperaturbuch /Schaltplan 1622AK

#2 Beitrag von itchyfeet » 2018-06-22 6:06:55

Hallo Gregor,

schau mal hier :

http://www.alte-laster-listen.de/

und sende mir mal Deine email, dann schaue ich mal was ich zuhause noch als PDF habe.

Beste Grüße,

Nils

Antworten