Winde Kurzhauber A-Modell

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fuchur
infiziert
Beiträge: 48
Registriert: 2018-02-09 11:07:18
Wohnort: Berlin

Winde Kurzhauber A-Modell

#1 Beitrag von Fuchur » 2018-06-12 21:05:53

Hallo,

ich habe gestern meine Winde getestet. Nach einer Weile Gefummel und erfolgloser Suche nach einem Beitrag zum Thema im Forum haben wir dann herausgefunden, dass die beiden Knöpfe (siehe Foto) für die Steuerung der Winde in eine bestimmte Kombination gebracht werden müssen.
20180611_210029.jpg
20180611_210029.jpg (21.3 KiB) 816 mal betrachtet
Im normalen Fahrbetrieb waren immer beide Knöpfe reingedrückt. In dieser Kombination Ist der Motor immer ausgegangen wenn man den Windenhebel betätigte. Anschließend habe ich den schwarzen Knopf rausgezogen und siehe da; es funktionierte. Leider mussten wir unsere Studien dann aus Zeitgründen einstellen. Aber weiß denn jemand welche Kombinationsmöglichkeiten es mit diesen beiden Knöpfen gibt und was sie bewirken?

lg

R.
Geh an der Welt vorüber, es ist nichts...

Antworten