Seite 1 von 1

Iveco 90-16AW Betriebsanleitung

Verfasst: 2018-04-01 6:09:45
von madbrainz
I recently bought an Iveco 90-16AW and I am looking for an operation manual. Any help that could be provided is appreciated. I hope to be an active member of the community!


Bitte entschuldigen Sie etwaige Probleme in der Übersetzung.

Ich habe kürzlich einen Iveco 90-16AW gekauft und suche eine Bedienungsanleitung. Jede mögliche Hilfe, die zur Verfügung gestellt werden könnte, wird geschätzt. Ich hoffe, ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein!

Re: Iveco 90-16AW Betriebsanleitung

Verfasst: 2018-04-01 9:48:48
von moje 57
madbrainz hat geschrieben:
2018-04-01 6:09:45
I recently bought an Iveco 90-16AW and I am looking for an operation manual. Any help that could be provided is appreciated. I hope to be an active member of the community!


Bitte entschuldigen Sie etwaige Probleme in der Übersetzung.

Ich habe kürzlich einen Iveco 90-16AW gekauft und suche eine Bedienungsanleitung. Jede mögliche Hilfe, die zur Verfügung gestellt werden könnte, wird geschätzt. Ich hoffe, ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein!
Hier kann dir geholfen werden (Here you can be helped): alte-laster-listen@t-online.de (Herr Tauchert) Von ihm habe ich auch alle nötigen Unterlagen bekommen zum fairen Preis.

Kopie aus Werkstatthandbuch: Rahmen, Federung, Vorderachse angetrieben, Lenkung, Hinterachse, Differential, Bremsanlage,
Kupplung, Verteilergetriebe, Gelenkwellen, elektrische Anlage, Heizung. (Ist in mehreren Sprachen auch englisch)

Für Schaltgetriebe gelten die Werkbücher von ZF.
Für den Deutz Motor gelten die Werkbücher von Deutz.