Iveco 90-16AW Betriebsanleitung

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
madbrainz
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2018-04-01 6:05:34

Iveco 90-16AW Betriebsanleitung

#1 Beitrag von madbrainz » 2018-04-01 6:09:45

I recently bought an Iveco 90-16AW and I am looking for an operation manual. Any help that could be provided is appreciated. I hope to be an active member of the community!


Bitte entschuldigen Sie etwaige Probleme in der Übersetzung.

Ich habe kürzlich einen Iveco 90-16AW gekauft und suche eine Bedienungsanleitung. Jede mögliche Hilfe, die zur Verfügung gestellt werden könnte, wird geschätzt. Ich hoffe, ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein!

moje 57
Selbstlenker
Beiträge: 156
Registriert: 2017-12-21 22:34:50
Wohnort: Neuruppin

Re: Iveco 90-16AW Betriebsanleitung

#2 Beitrag von moje 57 » 2018-04-01 9:48:48

madbrainz hat geschrieben:
2018-04-01 6:09:45
I recently bought an Iveco 90-16AW and I am looking for an operation manual. Any help that could be provided is appreciated. I hope to be an active member of the community!


Bitte entschuldigen Sie etwaige Probleme in der Übersetzung.

Ich habe kürzlich einen Iveco 90-16AW gekauft und suche eine Bedienungsanleitung. Jede mögliche Hilfe, die zur Verfügung gestellt werden könnte, wird geschätzt. Ich hoffe, ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein!
Hier kann dir geholfen werden (Here you can be helped): alte-laster-listen@t-online.de (Herr Tauchert) Von ihm habe ich auch alle nötigen Unterlagen bekommen zum fairen Preis.

Kopie aus Werkstatthandbuch: Rahmen, Federung, Vorderachse angetrieben, Lenkung, Hinterachse, Differential, Bremsanlage,
Kupplung, Verteilergetriebe, Gelenkwellen, elektrische Anlage, Heizung. (Ist in mehreren Sprachen auch englisch)

Für Schaltgetriebe gelten die Werkbücher von ZF.
Für den Deutz Motor gelten die Werkbücher von Deutz.
Moje57

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden.“ FR / F II

Antworten