Schlauch Reduzier Verbinder T Stücke gesucht .....

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoeddy2
abgefahren
Beiträge: 2852
Registriert: 2006-12-20 14:19:37
Wohnort: Im Unimog S 404.1

Schlauch Reduzier Verbinder T Stücke gesucht .....

#1 Beitrag von yoeddy2 » 2018-03-08 13:49:17

Hallo Zusammen,

Brauch mal des Schwarmwissen, und zwar möchte ich 2 Abwasserschläuche zusammen Führen / Verbinden .....
Benötige hierfür ein T Stück das oben und unten einen Aussendurchmesser von 31mm hat und der Seitensturzen einen Aussend Durchmesser von 21mm hat.
Wo Finde ich sowas !? Such mir nen Wolf im www egal was ich wie Eingebe ...kommt net das Richtige. Egal ob Messing, Alu oder Kunststoff.....

Danke Euch für Links Tips und Hilfen .....

LG Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)

Benutzeravatar
Bruno1017A
süchtig
Beiträge: 734
Registriert: 2016-05-09 12:51:28
Wohnort: Sülbeck
Kontaktdaten:

Re: Schlauch Reduzier Verbinder T Stücke gesucht .....

#2 Beitrag von Bruno1017A » 2018-03-08 13:58:39

Moin,
T-Reduzierungen für Schläuche ist das größte was es irgendwie fertig zu geben scheint wohl sowas in 18mm: klick
sowas hier traue ich immer nicht ganz so: klick
am einfachsten selbst gebastelt aus einem T-Stück 1" und entsprechenden Schlauchtüllen
....und das Wohnmobil hat Räder verdammt!

Benutzeravatar
yoeddy2
abgefahren
Beiträge: 2852
Registriert: 2006-12-20 14:19:37
Wohnort: Im Unimog S 404.1

Re: Schlauch Reduzier Verbinder T Stücke gesucht .....

#3 Beitrag von yoeddy2 » 2018-03-08 14:16:43

Hi Bruno,

Danke aber mit 1. 18mm tue ich nichts brauche wie geschrieben 31/21mm, mit 2. kann ich nichts anfangeb das ist für Steckleitungen ect. ich möchte aber Schlauch drauf Schelle drüber anziehen und Fertig
Und von der Dritten Version bin ich gerade bei Wasser ...hier insbesondere Abwasser kein Freund der Variation Adapter in Adapater in Adapter ! Das dann auch noch in Messing muss mit Hanf ect. abgedichtet werden ..... usw. näää Keep it Simple !

T Stück - oben unten 31mm Seite 21mm, Schläuche druff und feddich ..... so wäre es schön ....

Danke Ralf :smoking:
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)

Antworten