Eberspächer Luftstandhzg. D3L auch an der Wand verbaubar?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hydraulicus
Schlammschipper
Beiträge: 473
Registriert: 2010-12-22 14:07:37
Wohnort: Hamburch

Eberspächer Luftstandhzg. D3L auch an der Wand verbaubar?

#1 Beitrag von Hydraulicus » 2017-01-03 12:31:20

Hallo Leute,
helft mir mal bitte kurz, habe auf die Schnelle nichts im Netz gefunden. Meiner Meinung nach kann man die Art der o.g. Luftstandheizungen auch an der Wand verbauen, d.h. also Abgasführung nicht senkrecht nach unten sondern seitlich heraus. Ich meine, ich hätte das mal gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Würde mir die Arbeit sehr erleichtern.
Danke & Grüße Felix

Benutzeravatar
Buclarisa
Forumsgeist
Beiträge: 5068
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

Re: Eberspächer Luftstandhzg. D3L auch an der Wand verbaubar

#2 Beitrag von Buclarisa » 2017-01-03 14:39:47

Ja ist erlaubt aber die Drehachse des Motors darf max 30Grad abweichen.

Du hast eine Mail.
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"

Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.

Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt

Antworten