Information zum Startplatz beim MB 710

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
manuelaundvolker
Überholer
Beiträge: 254
Registriert: 2014-08-29 18:45:43
Wohnort: Berlin

Information zum Startplatz beim MB 710

#1 Beitrag von manuelaundvolker » 2016-12-04 12:00:44

Hallo Allwissende im Forum,
auf Anraten von einem Mitglied soll ich meine Fragen nochmals hier stellen.
Also, in meinem MB 710 ist eine zusätzliche Starhilfeanlage verbaut, diese ist nicht mehr gefüllt. Hat jemand hierüber Unterlagen, gibt es hierfür Flüssigmittel oder Kartuschen. In einer Werkstatt von Mercedes konnte man mir nicht behilflich sein, der hat nur rumgeraten. Ich muss aber gestehen, dass ich mich mit dem Thema nicht weiter befasst habe, das fällt mir immer erst wieder eine wenn ich starten will.

Manuelaundvolker

Benutzeravatar
MarkusG
abgefahren
Beiträge: 1144
Registriert: 2006-11-15 21:54:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Information zum Startplatz beim MB 710

#2 Beitrag von MarkusG » 2016-12-11 19:47:39

Hallo
Bei deiner Überschrift und Beschreibung ist schon etwas Fantasie nötig, aber ich denke das gesuchte ist Startpilot.
Meines Wissens gibt es hierzu nichts mehr zu kaufen.
Gruß Markus
Oberfranken/Bayern/Deutschland

Antworten