Ausbau oder und Schrauberkollege gesucht

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
beauregard
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2016-02-28 13:34:18
Wohnort: Kirchlengern

Ausbau oder und Schrauberkollege gesucht

#1 Beitrag von beauregard » 2016-11-09 16:41:08

Hallo,

Nach verfolgen des Forums, Allrad Treffen und Probefahrten möchte ich mich Anfang nächsten Jahres auch an das Projekt LKW Reparatur und Ausbau begeben.
Nach längerem Gespräch auf dem letzten Treffen wird es auf jedenfall ein LKW mit einer Doka.
Entweder ein Iveco Magirus oder ein schöner Magirus Mercur 125/150.
Mein erste Wahl ein ein DAF T244 habe ich mangels Platz im Fahrerhaus leider verworfen.
Wir sind 2 Erwachsene mit 2 Kindern.
Ist vielleicht in der Nähe von Herford, Bielefeld oder Melle jemand der auch am Anfang des ganzen steht oder jemand bei dem man sich das Reparieren und Schrauben an
LKWs etwas abgucken kann oder der einen am Anfang ein wenig unter die Arme greifen kann.
Meine Erfahrungen in dem Bereich sind noch nicht ganz so gut. :angel:
Aber man lernt ja an den Herausforderungen nur nicht bange sein :)

Für weitere Tips bin ich immer dankbar.

Gruss

Andreas

Benutzeravatar
Rhino
infiziert
Beiträge: 89
Registriert: 2014-04-11 22:24:16
Wohnort: OWL

Re: Ausbau oder und Schrauberkollege gesucht

#2 Beitrag von Rhino » 2016-11-11 10:33:27

Hallo Andreas!
Wolltest du nicht zum DAF-treffen ins Mammut kommen?
Ich werde in den nächsten Tagen anfangen meinen 1217 zu zerlegen um ihn zu lackieren. Kannst gerne dazu kommen und Dir bei der Gelegenheit auch den ausgebauten Shelter ansehen. Lemgo ist ja nicht so weit weg. Evtl. hätte ich auch noch Platz in der Halle...... Falls du mal an Deinem zukünftigen Laster schrauben musst.

Gruß, Michael
14 Jahre mit dem Defender unterwegs..... aber jetzt werde ich erwachsen

beauregard
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2016-02-28 13:34:18
Wohnort: Kirchlengern

Re: Ausbau oder und Schrauberkollege gesucht

#3 Beitrag von beauregard » 2016-11-11 10:55:38

Hi Michael,

beim DAF Treffen im Mammut war ich dabei.
Wenn auch nur kurz.
Auf das Angebot komme ich gerne zurück.
Werde dir mal eine PN schicken.

Gruss

Andreas

Antworten