webasto Multifuel W12002 welche Steuerung/Regelung

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian H
abgefahren
Beiträge: 2440
Registriert: 2006-10-03 20:26:12
Wohnort: METROPOLREGION RHEIN-NECKAR

webasto Multifuel W12002 welche Steuerung/Regelung

#1 Beitrag von Christian H » 2016-10-24 21:01:18

Hallo

Vor längerer Zeit hab ich schon mal nach ner TDv für obiges Teil gesucht, weil ich nur das Gerät selber habe.
Inzwischen habe ich die TDv 2540/015-13 erstanden.

Leider ist mein genauer Typ ( 2990-12-332-3415 laut neuem Aufkleber) gar nicht darin.
Vermutlich wurde sie ja mal überholt.

Jedenfalls scheint es eine Heizung aus einem Panzer zu sein.
Diese 9 polige Stecker, ist das was militärisches oder eher wabastotypisches.
In der TDv lassen sie sich leider nicht über Steuergeräte aus aber das brauche ich auf jeden Fall.

Wer kann mir da in irgendeiner Form weiterhelfen ?

Gruß

Christian
Dateianhänge
IMAG3862.jpg
IMAG3861.jpg
Wenn ich wollte .....

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16933
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: webasto Multifuel W12002 welche Steuerung/Regelung

#2 Beitrag von Pirx » 2016-10-27 16:49:00

Hallo Christian!

Der Stecker ist auf jeden Fall militärisch.

Wegen der Steuerung hilft Dir vielleicht das hier weiter?
http://pk-buch.de/Nutzfahrzeuge-Trecker ... :2733.html

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten