Winkelstück für Tachowelle?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
apath0
Überholer
Beiträge: 248
Registriert: 2010-07-14 12:02:52
Kontaktdaten:

Winkelstück für Tachowelle?

#1 Beitrag von apath0 » 2016-10-17 11:10:35

Hallo,

ich hab bei meinem 170er den Tacho gewechselt und habe jetzt das Problem, dass die Tachowelle im Armaturenbrett minimal zu kurz ist, weil der alte Tacho einen schrägen Eingang für die Tachowelle hatte und der neue gerade nach hinten rausgeht. Gibt es Winkeladapter mit Bajonettanschluss ohne Übersetzung, gerne in der Billig-Plastikausführung ähnlich den Gewinde-/Bajonett-Adaptern? Ansonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig, als eine neue Welle anfertigen zu lassen.

Danke,
Sebi
Ich hab das Resignieren aufgegeben. ...bringt ja doch nix!
http://flug-rost.de

Antworten