Pumpsprühflasche für Bremsenreiniger....?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Pumpsprühflasche für Bremsenreiniger....?

#1 Beitrag von Bustreter » 2015-07-27 10:52:38

nachdem ich die Dinger reihenweise verschleiße...(bzw. der Reiniger die Membranen killt)...gibt es eine empfehlung von eich bzgl. dieser Flaschen????
was hält lange bzw. ewig ,o).....ich möchte keine dosen nehmen! und auch mit Druckluft nicht hantieren...
ch.
Genug gejammert - einfach machen.

Benutzeravatar
Joe
abgefahren
Beiträge: 2199
Registriert: 2006-10-03 10:37:46
Wohnort: 55597 Wöllstein
Kontaktdaten:

Re: Pumpsprühflasche für Bremsenreiniger....?

#2 Beitrag von Joe » 2015-07-27 11:00:14

Hi,

Habe die von Würth für Bremsenreiniger - seit 2010 im Einsatz, die grüne Ersatzdichtung dafür liegt immer noch im Regal. Alle anderen Flüssigkeiten packe ich da auch rein - falls man doch mal was schärferes reinmachen muss. Die anderen sind zwar etwas günstiger aber was soll's.
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe

Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.

Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!

sico
Forumsgeist
Beiträge: 5239
Registriert: 2006-10-05 19:52:42
Wohnort: 84556 kastl

Re: Pumpsprühflasche für Bremsenreiniger....?

#3 Beitrag von sico » 2015-07-27 11:00:27

gibt's bei Berner.
mfg
Sico

MiBaTec
Schrauber
Beiträge: 328
Registriert: 2014-01-30 18:20:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Pumpsprühflasche für Bremsenreiniger....?

#4 Beitrag von MiBaTec » 2015-07-27 11:12:36

Servus die Würth Flasche haben wir auch im Einsatz. Seit vielen Jahren, keinerlei Probleme damit. Gibt es mit unterschiedlichen Beschriftungen auf der Flasche, Felgenreiniger, Bremsenreiniger...

Wir haben sie damals über Ebay gekauft.

Viele Grüße Michael

Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Re: Pumpsprühflasche für Bremsenreiniger....?

#5 Beitrag von Bustreter » 2015-07-27 11:32:47

hmmm muß ich wohl die teure von Würth nehmen....2 für 6 euro vom Hornbach wurden zwar anstandslos getauscht...haben sich aber innerhalb eines Tages aufgelöst gehabt......Plastikzylinder verformt , membran defekt....
Danke!
Genug gejammert - einfach machen.

MiBaTec
Schrauber
Beiträge: 328
Registriert: 2014-01-30 18:20:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Pumpsprühflasche für Bremsenreiniger....?

#6 Beitrag von MiBaTec » 2015-07-27 11:37:45


Benutzeravatar
FamilieJacobs
Schlammschipper
Beiträge: 424
Registriert: 2011-08-29 0:30:41
Wohnort: Bregenstedt / Nähe Magdeburg

Re: Pumpsprühflasche für Bremsenreiniger....?

#7 Beitrag von FamilieJacobs » 2015-07-27 13:18:36

Hallo, wir hatten min 10 Jahre lang 2 Berner Flaschen ohne Probleme im Einsatz. Jetzt vor kurzem den Reinigerlieferanten gewechselt und nach 2 tagen waren beide defekt...
Derr Reiniger riecht auch etwas anders, sagen wir mal blumig... :mad: :motz: :angry:
Es grüßen Nicole, Ludwig, Ida, Freddy und Christian.

Antworten