Bild für Andy

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16938
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Bild für Andy

#1 Beitrag von Pirx » 2015-04-16 16:44:22

Da ich im Moment etwas mit Computerproblemen kämpfe und man außerdem an PN's keine Bilder anhängen kann, lade ich hier mal ein Bild für Andy hoch.
Oelfilter_W115_01.jpg
@Andy: weitere Info kommt per PN!

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten