Seite 1 von 1

Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

Verfasst: 2015-02-28 9:00:21
von Joe
Hi,

bin an einen Snap-On Ratschenschraubendreher gekommen, leider ist er defekt. Ich habe schon im Internet gesucht und gelesen, dass es wohl auf Snap-On eine 30-Jahres Garantie gibt. Daher meine Frage, wer vlt. selber Snap-on hat und über den ich ihn reparieren lassen könnte oder wohin ich ihn einschicken könnte.

Danke im Voraus!

Re: Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

Verfasst: 2015-02-28 12:35:39
von makabrios
Hallo,

die Schnapp- an - Fahrer kreisen im ganzen Land bei den Automechanikern vorbei.

http://www.snapon.de/haendlersuche.html

Einfach beim nächsten Mal, wenn du einen vor dir fahren hast , gekonnt überholen , scharf schneiden und ausbremsen....und dem Verkaufsberater den kaputten Schnapper mit deiner Visitenkarte auf den Beifahrersitz legen! :ninja:

Gruß
MAK

Re: Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

Verfasst: 2015-02-28 15:00:25
von Buclarisa
makabrios hat geschrieben: Einfach beim nächsten Mal, wenn du einen vor dir fahren hast , gekonnt überholen , scharf schneiden und ausbremsen....und dem Verkaufsberater den kaputten Schnapper mit deiner Visitenkarte auf den Beifahrersitz legen! :ninja:
He Mak geht das nicht einfacher als Luftpostwurfsendung im Gegenverkehr durch die Frontscheibe? Da ist es gleich zu Händen von.

Re: Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

Verfasst: 2015-03-01 19:55:11
von tdichris
makabrios hat geschrieben:Hallo,

die Schnapp- an - Fahrer kreisen im ganzen Land bei den Automechanikern vorbei.

http://www.snapon.de/haendlersuche.html

Einfach beim nächsten Mal, wenn du einen vor dir fahren hast , gekonnt überholen , scharf schneiden und ausbremsen....und dem Verkaufsberater den kaputten Schnapper mit deiner Visitenkarte auf den Beifahrersitz legen! :ninja:

Gruß
MAK

Danke für den Link:
Hab grad schnell meinen SnapOn-Menschen beauftragt Garantiefälle zu erledigen!! :D :D

Re: Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

Verfasst: 2015-03-01 20:02:33
von Joe
Hi MAK,

auch von mir vielen Dank, habe durch deinen Link eine Adresse bekommen, geht morgen raus.

Danke auch an CU478, der mir über seinen Service-Partner Hilfe angeboten hatte!