Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Joe
abgefahren
Beiträge: 1980
Registriert: 2006-10-03 10:37:46
Wohnort: 55597 Wöllstein
Kontaktdaten:

Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

#1 Beitrag von Joe » 2015-02-28 9:00:21

Hi,

bin an einen Snap-On Ratschenschraubendreher gekommen, leider ist er defekt. Ich habe schon im Internet gesucht und gelesen, dass es wohl auf Snap-On eine 30-Jahres Garantie gibt. Daher meine Frage, wer vlt. selber Snap-on hat und über den ich ihn reparieren lassen könnte oder wohin ich ihn einschicken könnte.

Danke im Voraus!
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe

Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.

Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7498
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

Re: Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

#2 Beitrag von makabrios » 2015-02-28 12:35:39

Hallo,

die Schnapp- an - Fahrer kreisen im ganzen Land bei den Automechanikern vorbei.

http://www.snapon.de/haendlersuche.html

Einfach beim nächsten Mal, wenn du einen vor dir fahren hast , gekonnt überholen , scharf schneiden und ausbremsen....und dem Verkaufsberater den kaputten Schnapper mit deiner Visitenkarte auf den Beifahrersitz legen! :ninja:

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

Benutzeravatar
Buclarisa
abgefahren
Beiträge: 3414
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

Re: Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

#3 Beitrag von Buclarisa » 2015-02-28 15:00:25

makabrios hat geschrieben: Einfach beim nächsten Mal, wenn du einen vor dir fahren hast , gekonnt überholen , scharf schneiden und ausbremsen....und dem Verkaufsberater den kaputten Schnapper mit deiner Visitenkarte auf den Beifahrersitz legen! :ninja:
He Mak geht das nicht einfacher als Luftpostwurfsendung im Gegenverkehr durch die Frontscheibe? Da ist es gleich zu Händen von.
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"

Benutzeravatar
tdichris
Überholer
Beiträge: 237
Registriert: 2011-03-27 13:34:09
Wohnort: Münchner Norden
Kontaktdaten:

Re: Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

#4 Beitrag von tdichris » 2015-03-01 19:55:11

makabrios hat geschrieben:Hallo,

die Schnapp- an - Fahrer kreisen im ganzen Land bei den Automechanikern vorbei.

http://www.snapon.de/haendlersuche.html

Einfach beim nächsten Mal, wenn du einen vor dir fahren hast , gekonnt überholen , scharf schneiden und ausbremsen....und dem Verkaufsberater den kaputten Schnapper mit deiner Visitenkarte auf den Beifahrersitz legen! :ninja:

Gruß
MAK

Danke für den Link:
Hab grad schnell meinen SnapOn-Menschen beauftragt Garantiefälle zu erledigen!! :D :D
Grüße
Christian

Benutzeravatar
Joe
abgefahren
Beiträge: 1980
Registriert: 2006-10-03 10:37:46
Wohnort: 55597 Wöllstein
Kontaktdaten:

Re: Snap-On Ratschenschraubendreher defekt - Reparatur

#5 Beitrag von Joe » 2015-03-01 20:02:33

Hi MAK,

auch von mir vielen Dank, habe durch deinen Link eine Adresse bekommen, geht morgen raus.

Danke auch an CU478, der mir über seinen Service-Partner Hilfe angeboten hatte!
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe

Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.

Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!

Antworten