Umbau MB2031

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rallytruckschrauber
süchtig
Beiträge: 615
Registriert: 2009-01-13 18:03:37
Wohnort: Schwarzenbek

Umbau MB2031

#1 Beitrag von rallytruckschrauber » 2014-12-24 10:32:41

Moin,
da ich ne geraume Zeit nicht hier war,meld ich mich mal zurück mit einem neuen Umbauprojekt von/für MB2031 (Werner)
Ich werde diverse Sachen an dem Benz modifizieren bzw umbauen;Hydraulik,Reifendruckregelanlage,Heckportal,Seilwinde etc etc..
Die Hydraulik haben wir durch Austausch und Umbau einer neuen Pumpe wieder flott bekommen,das Heckportal wurde neu/anders hydraulisch angeschlossen,damit es beim Reifenwechsel ein wenig flotter geht;-)
Ich bin grad dabei das Heck neu zu gestalten um seinen Böschungswinkel wenigstens ein wenig zum grinsen zu bekommen.Auch die Erreichbarkeit der Sandbleche ist nun gewährleistet.Die waren vorher über den Reserverädern montiert:-(
Nun liegen sie vor den Reserverädern,können geklappt werden,um auch eventuell mal Feuerholz/Fahrrad zu transportieren oder einfach nur n Tischchen zu haben.
So on

Stefan
Dateianhänge
MB2031 2.jpg
MB2031 1.jpg
MB2031.jpg
Wenn Du nicht mit dem zufrieden bist ....was Du hast,dann wärst Du auch nicht mit dem zufrieden .....was Du bekommen könntest

Antworten