Schöne Detailbilder vom Magirus Mercur

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hängebrücke
Überholer
Beiträge: 253
Registriert: 2010-08-23 19:16:34
Wohnort: Hauptstadt

Schöne Detailbilder vom Magirus Mercur

#1 Beitrag von Hängebrücke » 2014-11-20 12:36:11

Hi Mercur - Gemeinde,


da ich auf der Suche nach der Ölablassschraube der Lenkung sowie des Luftpressers bin, habe ich nach Bildern dergleichen gesucht.

Dabei bin ich auf folgenden Link gestoßen

http://forum.bauforum24.biz/forum/index ... opic=30568, welcher sehr schöne Detailaufnahmen zeigt.


Dennoch habe ich hier ein Bild angefügt, da auch das WHB nur die Füllmengen angibt.

Bild

Wo lass ich das Öl ab ? Die mittlere Rote wird die Kontrollöffnung sein und die untere nahe der Riemenscheibe die Ablassschraube ? Oder gibt es keine Kontrollöffnung ?

Dann noch kurz zur Lenkung. Die Einfüllöffnung ist schon klar, aber die Ablasschraube ist wohl Motorseitig verbaut .

Nur welche Schraube ist es ??

Hier noch ein Link zum Bild

http://forum.bauforum24.biz/forum/index ... layer=.jpg


Grüße Rene
MB 1113 B mit Eberspächer

Antworten