Seite 1 von 1

Wie ist Ihr radio eingebaut im Rundhauber ?

Verfasst: 2014-11-19 14:32:07
von a90
Wie ist Ihr radio eingebaut ? Hier ist meine.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier gibt's es weitere Information. http://rundhauber.eu/de-radio/

Re: Wie ist Ihr radio eingebaut im Rundhauber ?

Verfasst: 2014-11-19 15:18:53
von Da PAN
Moin!

Bei mir sieht es so aus.

Gruß
Henry

Re: Wie ist Ihr radio eingebaut im Rundhauber ?

Verfasst: 2014-11-19 17:16:36
von Landei
Ich wusste überhaupt nicht, dass Rundhauber scheinbar auch noch im Jahr 2014 neu gebaut werden :wub: !

Also bei den Bildern zeige ich meine 49 Jahre alte Bude hier bestimmt nicht!


Jochen

P.S. Der "Laut"sprecher ist doch sicherlich nur für die CB Kiste und die 1000Watt Endstufen sitzen woanders, odrr?

Re: Wie ist Ihr radio eingebaut im Rundhauber ?

Verfasst: 2014-11-19 22:02:14
von flößer
Hallo, ich hab oben eine ablage eingebaut
mfg

Re: Wie ist Ihr radio eingebaut im Rundhauber ?

Verfasst: 2014-11-19 23:26:15
von sharkrider
flößer hat geschrieben:Hallo, ich hab oben eine ablage eingebaut
mfg
Das gefällt mir - will ich in unserem Leyland DAF auch so machen. Allerdings wohl aus Alu.

Wie ist Ihr radio eingebaut im Rundhauber ?

Verfasst: 2014-11-27 11:33:20
von cutcorne3
Bei so schönen Bildern und der weißen Farbe des Armaturenbrettes insgesamt fiel mir so richtig zum ersten Mal wieder auf, wie zeitlos das Kurzhauber design der MB LA Serie ist. So schön modern! Entspricht voll dem Zeitgeist. Weiß als Farbe gefällt mir auch wesentlich besser als mein BGS schwarzgrün.

LG
Jochen