Fulminant-> Fulmina

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4400
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Fulminant-> Fulmina

#1 Beitrag von Bustreter » 2014-09-30 8:58:44

Hallo,
ich habe gestern mal die Lenkung meines Stapler zerlegt um zu schauen warum das sooo schwer geht.
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten.
Verbaut war eine Fulmina 40 ( die 25 er war bei den Unimog 411 verbaut).
,,fulminant" kann ich nur sagen das sich überhaupr was gedreht hat. Die letzte Ölfüllung nach der Ersauffüllung stammt von mir....dazwischen liegn 55 Jahre :eek:
Aber es geht noch alles...der Ausbau war etwas langwierig, entweder der Stapler halb zerlegen oder ein wenig mit der Flex hantieren.
Auch wenn der Tino aufschreit ich han ein wenig die Flex angesetzt, dann ging es. Schrauben die seit min. 30 Jahren niemals bewegt wurden gingen problemlos auf (Caramba) alles massiv, Scvlamm und Wasser 4 cm dick ...das hat Spass gemacht. :ninja:
ch.
Dateianhänge
Foto1437.jpg
Foto1436.jpg
Foto1434.jpg
Foto1433.jpg
Genug gejammert - einfach machen.

Antworten