WHB / Bedienungsanleitung Iveco 110-16

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
siox
neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 2014-04-28 19:56:51

WHB / Bedienungsanleitung Iveco 110-16

#1 Beitrag von siox » 2014-09-26 21:06:30

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen 110-16 gekauft - leider hatte der vorige Besitzter nur die originalen Dokumente des dänischen Heeres dabei, diese bestehen nur aus der Service Historie und einem Abschmierplan des LKW, sowie technisch nicht relevanten Unterlagen.

Ich habe bereits die 110-16 Linkliste gefunden (Danke! Echt super!) und konnte aber weder dort noch sonstwo im Internet ein WHB bzw. Bedienungsanleitung finden, Iveco Österreich ist dahingehend auch nicht kooperativ...

Ich hatte schon vor einiger Zeit MacGyver angeschrieben, aber der hat bis jetzt auch noch nicht geantwortet - weiß nicht ob er momentan oft online ist....

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir vlt. jemand von euch weiterhelfen?

Ich freu mich über Mail / PN,

Vielen Dank & LG

Georg

Antworten