Hallo,
bei meinem Jupiter ist der Presserriemen leider defekt - an meinem alten Motor hängt noch ein uralter Riemen, welchen ich ich wie folgt vermessen habe:
Breite aussen: 11mm
Breite innen: 4,5mm
Profilhöhe: 9,5mm
Aussendurchmesser ca.1073mm
XPA,XPZ,SPZ,SPA - was ist hier eher zutreffend?
Gruss
Kami
alte Keilriemengrösse umschlüsseln (Luftpresser Jupiter)
Moderator: Moderatoren
alte Keilriemengrösse umschlüsseln (Luftpresser Jupiter)
Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
Re: alte Keilriemengrösse umschlüsseln (Luftpresser Jupiter)
X sind gezahnte Keilriemen
S sind geschlossene Keilriemen
Breite (außen)
Z 9,7mm
A 12,7mm
B 16,3mm
C 22 mm
Bei 11 mm Originalbreite wäre A die richtige Breite.
S sind geschlossene Keilriemen
Breite (außen)
Z 9,7mm
A 12,7mm
B 16,3mm
C 22 mm
Bei 11 mm Originalbreite wäre A die richtige Breite.
LG
Harald
Harald
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Re: alte Keilriemengrösse umschlüsseln (Luftpresser Jupiter)
A oder Profil 13
Wirklänge ist Innenlänge + 30mm
Ausenlänge ist Innenlänge + 50 mm
oder SPA
Wirklänge - 45 = Innenlänge
Wirklänge +18 = Ausenlänge
Da gibt es 1078 Ausenlänge = SPA 1060 = 12,70
Wirklänge ist Innenlänge + 30mm
Ausenlänge ist Innenlänge + 50 mm
oder SPA
Wirklänge - 45 = Innenlänge
Wirklänge +18 = Ausenlänge
Da gibt es 1078 Ausenlänge = SPA 1060 = 12,70
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt
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