imagehoster für umme?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dibbelinch
abgefahren
Beiträge: 1512
Registriert: 2014-01-10 18:53:05

imagehoster für umme?

#1 Beitrag von dibbelinch » 2014-04-09 15:56:32

Moin zusammen. Ich wollte hier ein paar Bilder einstellen, und habe festgestellt, dass imageshack neuerdings Geld will. Zwar nur 2$ im Monat, aber die drei mal im Jahr, die ich´s brauche, ist mir das trotzdem zu teuer. Ausserdem ist es eine US-Firma, und denen traue ich nicht weiter als ich einen Elefanten werfen kann.

Also dachte ich, flugs gegoogelt und einen anderen ausgewählt. Aber ImageWelt funktioniert (bei mir?) nicht. Bevor ich noch länger rumprobiere: Hat da vielleicht jemand ne Empfehlung?

Danke und Gruss, Ulf
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about

"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).

marbus90
LKW-Fotografierer
Beiträge: 149
Registriert: 2013-12-20 23:39:37

Re: imagehoster für umme?

#2 Beitrag von marbus90 » 2014-04-09 16:01:07

abload.de

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 10510
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

Re: imagehoster für umme?

#3 Beitrag von Uwe » 2014-04-09 16:04:33

Hmm, soweit ich weiss, verlangen wir auch nichts für das Hochladen von Bildern :huh:

Uwe
Sa construction rustique permet de le confier aux mains les plus inexpertes.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

magmog
abgefahren
Beiträge: 1448
Registriert: 2006-10-23 7:19:42
Wohnort: 63500

Re: imagehoster für umme?

#4 Beitrag von magmog » 2014-04-09 17:59:21

guude,

mit:
Picr.de

geht's ganz komfortabel und kostenlos, incl. Komprimierung und anderem.

Benutzeravatar
andye
Schlammschipper
Beiträge: 485
Registriert: 2009-12-07 13:14:10

Re: imagehoster für umme?

#5 Beitrag von andye » 2014-04-09 20:41:46

Wenn du einen kostenlosen Hotmail Account hast, kannst Du ganz normal 7 GB an Daten (nicht nur JPEG Bilder, sondern auch RAW oder Bildersammlungen in .zip Archiv oder was auch immer) kostenlos raufladen. Maximale Dateigröße ist 1 GB. Die JPEG Bilder können direkt in Forenbeiträge hineinverlinkt werden.

LG,
Andy

Antworten