Truma e4000 von 50 auf 30 mbar umrüsten? --> erledigt

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

Truma e4000 von 50 auf 30 mbar umrüsten? --> erledigt

#1 Beitrag von wayko » 2014-02-04 16:51:24

Ich habe eine Truma e4000, die von 50 auf 30mbar umrüsten will. Kann man das selbst machen? Truma macht das nur noch bei Geräten, die ein CE(?)-Prüfzeichen haben, und das hat meine Heizung noch nicht (zumindest habe ich nichts entdecken können)...

Viele Grüße
Clemens

Edit: Keine Ahnung, wer in den letzten 6 Monaten in meine Garage eingebrochen ist und sich an meiner Heizung vergriffen hat :motz:
Jedenfalls hat sie auf einmal ein CE-Zeichen :angel:

Da habe ich seinerzeit wohl nur 5 von 6 möglichen Seiten abgesucht und mich von einem anderen Aufkleber irritieren lassen, und so den eigentlichen Aufkleber übersehen... :wack: :blush:
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Antworten