TomTom Karte updaten

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieselsurfer
abgefahren
Beiträge: 2240
Registriert: 2007-09-17 18:46:46
Wohnort: Leipzig

TomTom Karte updaten

#1 Beitrag von Dieselsurfer » 2013-10-24 19:24:47

hi, also folgendes Problem:

Ich habe für mein uraltes TomTom One XL II einen neuen Kartensatz auf SD-Karte gekauft und kriege den nicht installiert. Wenn ich das Navi mit der SD Karte boote, hängt es sich auf. Wenn ich die SD-Karte nach dem Booten reinstecke, wird sie nicht erkannt. Auch über TomTom home kann ich die Karte nicht auf dem Navi installieren. Noch irgendwelche Ideen, wie das gehen könnte? :search:

so long, sewan
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

Antworten