Kugelkopfmanschetten-woher?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marteuse680
infiziert
Beiträge: 39
Registriert: 2006-10-04 10:27:06

Kugelkopfmanschetten-woher?

#1 Beitrag von marteuse680 » 2007-08-31 15:49:03

Hallo,
weiss jemand, wo man Kugelkopfmanschetten, ( den Gummibalg, der das Fett drinhält und das Wasser draussen) nach Grösse beziehen kann? Ich weiss, dass diese Lösung mit Rep.-Satz nicht gerne gesehen wird, aber die Kugelköpfe sind noch im Fett und nicht trocken, das Fahrzeug stand jahrelang und ich schätze, dass der Gummi dann irgendwann den Geist aufgegeben hat. Ansonsten bräuchte ich vier neue Kugelköpfe komplett, arschteuer, und wenn sichs vermeiden lässt...
Danke
Martin

Benutzeravatar
hano-mac
Schlammschipper
Beiträge: 455
Registriert: 2006-10-04 15:32:03
Wohnort: 52078 aachen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hano-mac » 2007-08-31 16:27:49

vielleicht hilft dir der thread schon weiter:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... php?t=4888

groetjes
sven
...öttel...öttel...öttel...

Antworten