Sammelbestellung Werkzeug

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Capttravel
infiziert
Beiträge: 73
Registriert: 2007-09-20 0:51:16

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#31 Beitrag von Capttravel » 2013-09-01 15:17:36

Hallo,

wenn der Preis für den 3/4 Zoll Ratschenkasten bei 159,- Euro und dem Reifen Reparaturset bei 99,- Euro (oder weniger) bleibt, bin ich mit dabei. Auch interessieren mich die Reifenmontierhebel. Wie ist der Preis?

Schöne Grüße
Capttravel

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#32 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-02 7:30:09

Hallo zusammen,

konnte leider nicht antworten, da ich beim Willys-Treffen war.....

Also vom Preis für die Hebel hab ich noch nix gehört, hoffe ich bekomm den die nächsten Tage. Und da wir jetzt schon gut bei den 10 sind werd ich nochmal nach dem Preís fragen. :D (wobei da keine großen Sprünge mehr zu erwarten sind. Aber ein paar Euros sind ja auch nicht schlecht).

Ich frag ihn auch gleich, wie es mit einzelnen Rechnungen aussieht, für diejenigen die eine brauchen.

@egn Hast Du vielleicht sowieso eine Berner-Kundennummer?

Gruß
Tom

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#33 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-02 7:31:05

Und denkt mir bei den Preisen daran, daß überall die Mehrwertsteuer dazukommt!!!!!

Benutzeravatar
egn
Forumsgeist
Beiträge: 5327
Registriert: 2006-10-03 14:45:32
Wohnort: Hallertau

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#34 Beitrag von egn » 2013-09-02 14:46:11

Ich kann leider nicht nachsehen ob ich eine eigene Nummer habe, da ich erst nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück nin.
Gruß Emil

Benutzeravatar
magictom69
süchtig
Beiträge: 730
Registriert: 2012-01-16 22:18:50
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#35 Beitrag von magictom69 » 2013-09-03 18:53:25

Servus Tom,

wenns noch geht, würde ich mich auch mit dem 3/4 Zoll Ratschenkasten anschliessen.

Danke

Tom
Es tat NIVEA als beim erstenmal...

DAF Leyland T244 - 190 PS & ZF S6-36/2 Ecolite -
Arrows FV2406 Mk2 1.75 to Trailer "Lightweight Gun"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten" Oscar Wilde

„The strong is not the one who overcomes the people by his strenght,
but the strong is the one who controls himself while in anger“

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#36 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-03 19:47:07

Servus Tom,

ja kein Problem.

Bestellschluss wird sein, wenn ich den Preis für die Montierhebel habe und sich die Interessenten dann so oder so entschieden haben.

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Pit
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2006-10-19 12:49:49
Wohnort: Hamm

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#37 Beitrag von Pit » 2013-09-04 8:27:04

Hallo Tom, ich würde mich gerne beteiligen mich mit Ratschenkasten, Drehmomentschlüssel und Reifenmontierhebeln.
Danke für die Mühe!
Grüße
Peter
YOLO = You only live once

Tobi-as
Überholer
Beiträge: 253
Registriert: 2012-12-15 20:39:45

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#38 Beitrag von Tobi-as » 2013-09-04 16:48:43

Wir nehmen einen dremomentschlüssel Dann sind wir jetzt bei 5.

Viele Grüße
Tobias

Benutzeravatar
Wombi
Forumsgeist
Beiträge: 7157
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#39 Beitrag von Wombi » 2013-09-04 17:41:55

Ulf H hat geschrieben:.. ich hab so einen Satz Reifenmontierhebel ... die sind allerdings vorne so scharfkantig, dass man damit keine Reifen montieren kann ... zum rumwürgen an allen anderen Metallteilen incl. Sprengringfelgen sind sie natürlich spitze ... also vorher genau angucken, ich hatte mir die anders vorgestellt als ich sie beim Wombi bestellt hatte ...

Gruss Ulf

Hallo Ulf,

ich montiere seither jeden grossen Reifen mit den Hebeln und bin noch so begeistert wie am ersten Tag.
Und ich habe schon seeeeehr viele damit montiert ;)
Mir ist noch nichts besseres untegekommen.
Es sind bisher auch die einzigen die ich kenne mit durchgehender Schlagkappe ... also beim zweckendfremden ... kraeftig mit dem Bello hintendrauf.

@Tom,

frag den Sebastian mal nach dem extra langen Hebel ..... habe ich am Schluss noch fuer die Werkstatt gekauft ..... ist echt super.
Haette ich auch noch gerne dabei.

Also wie gesagt, zum Reifenmontieren von Hand wuesste ich nichts besseres.


Gruss, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#40 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-04 20:02:05

Servus Hans,

ois klar?

Mach ich.

@ all: Dauert noch ein bisserl, hab heut mit dem Außendienstler telefoniert. Er ist grad im Urlaub (es sei ihm gegönnt) und nächste Woche wieder im Dienst. Dann kann er erst den Preis für das Hebelset anfragen.....

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 22626
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#41 Beitrag von Ulf H » 2013-09-04 21:39:12

... @wombi ... meine Reifenmontierhebel sehen vorne halt deutlich anders aus als Deine ... wie gesagt, wunderbare Montiereisen aber für Reifen zu scharfkantig ... Foto bekomme ich leider nicht hin ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 8492
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#42 Beitrag von Uwe » 2013-09-08 9:35:38

Hallo,

ich würde auch einen der 3/4-Zoll Ratschenkästen nehmen...

Danke & Grüße
Uwe
Denken ist wie Googeln, nur krasser
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Benutzeravatar
beboquin
Schlammschipper
Beiträge: 401
Registriert: 2006-12-25 0:23:21
Wohnort: Birkenfeld/Nahe
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#43 Beitrag von beboquin » 2013-09-13 0:35:34

Moin, Moin

ja ich würde auch gerne verbindlich einen 3/4-Zoll Ratschenkästen nehmen.
Wann ist denn die "Deadline" für diese Werkzeugbestellung?

Gruss Bernd
Was der Mensch ist, das wissen wir nicht ! (Ernst Bloch)

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#44 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-13 8:05:46

Hallo,

alles klar.

Deadline ist, sobald ich den Preis bzw. die Auskunft ob das Reifenmontierhebelset überhaupt noch lieferbar ist, habe. Dann hat jeder der Interessenten noch mal ein paar Tage Zeit um zu überlegen, ob der Preis für ihn ok ist.

Wenn sich dann jeder entschieden hat, bestelle ich.

Gruß
Tom

Benutzeravatar
dd99sg
abgefahren
Beiträge: 1551
Registriert: 2006-10-09 15:44:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#45 Beitrag von dd99sg » 2013-09-13 12:15:25

Hi,

Ich möchte keinen werkzeugkasten.
Grüsse Gerold
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit

UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer

auf zu neuen Ufern

...nicht verzagen - Forum fragen!

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 22626
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#46 Beitrag von Ulf H » 2013-09-14 8:46:16

... gibts ne Ratsche einzeln ... hab meine beim Mercur schlachten getötigt ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#47 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-16 13:56:27

Hallo zusamen,

so Leute, jetzt hab ich den Preis für das Hebelset. Leider ist dieses nicht mehr im normalen Programm und müßte eigens beim Hersteller bestellt werden.

Daher gibt es auch keine Staffelpreise. Das Set kostet egal wieviele wir nehmen pro Set € 190,00 plus 19 % USt, also brutto € 226,10.

Überlegt Euch das baldmöglichst und gebt mir kurz Bescheid. Stichtag Sonntag 22.09.13, wenn die Angie wieder in die Kameras lächelt.....(oder auch nicht)

Damits übersichtlicher wird:

Ich hab jetzt alles Hebelsetinteressenten mal auf Null gesetzt. Wer also eins möchte, jetzt nochmal kurz melden.

Gruß
Tom

Benutzeravatar
landyfahrer
süchtig
Beiträge: 696
Registriert: 2009-02-01 13:57:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#48 Beitrag von landyfahrer » 2013-09-16 14:16:04

Moin Tom,
ich find´s super das Du das Ganze hier organisierst!

Hast Du schon ein Plan über die Abwicklung?
Inkasso?
Macht der Händler einen direkten Versand an die Empfänger? - oder machst Du das evtl.?

viele Grüße aus Hamburg
Stefano

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#49 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-16 15:16:38

Hallo Stefano,

na ist auch eigenes Interesse dahinter - ich brauch ja auch Werkzeug und spar mir den hohen Einzelpreis.... :D

Ich stells mir so vor:

Bis Sonntag muß sich jeder der Hebelsatz-Interessenten entscheiden ob er das Montierhebelset zum genannten Preis haben will. Montag mach ich ne endgültige Liste mit den jeweiligen Bestellsummen. Dann gibts nen endgültigen Stichtag für die Vorauskasse. Dann bestelle ich.

Die Verteilung versuche ich zum Teil gleich von Berner aus zu organisieren. Ein paar Leute sind ja aus meiner Nähe, das verteil ich dann so.

Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle. :eek:

Gruß
Tom

sico
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3713
Registriert: 2006-10-05 19:52:42
Wohnort: 84556 kastl

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#50 Beitrag von sico » 2013-09-16 16:36:21

hallo Tom,
nur so als Tipp:
du solltest unbedingt auf Vorkasse bestehen.
Der Wombi kann ein Lied davon singen, was die Leute alles so bestellt haben und danach nicht bezahlen wollten.
mfg
Sico

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#51 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-16 16:59:26

Hallo Sico,

kann ich mir gar nicht vorstellen - sind doch lauter ehrenwerte Herrschaften im Forum :D

Aber damit ich nicht irgendjemands Weihnachtsgeschenke finanzieren muß, wird nur für den bestellt, dessen Vorauszahlung bis zur noch festzulegenden Deadline auf meinem Konto eingegangen ist....

Ich hoffe, dafür hat jeder Verständnis.....

Gruß
Tom

Benutzeravatar
achatius
Überholer
Beiträge: 282
Registriert: 2009-10-11 15:49:25
Wohnort: 97941 tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#52 Beitrag von achatius » 2013-09-16 20:37:12

Hallo möchten mich bedanken für den Einsatz mit dem Werkzeug den 3/4" Steckschlüsselsatz nehme ich
aber den Mondtierhebelsatz nicht

danke noch mal :unwuerdig: :unwuerdig:
Liebe grüße Witschy

lp520

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#53 Beitrag von lp520 » 2013-09-16 21:12:20

lp520 hat geschrieben:Schönen Sonntag,

hätte Interesse an dem 3/4 Zoll Ratschenkasten, Drehmomentschlüssel und Reifenmontierhebel.

Gruss und danke im Voraus. Ralf
Danke dass du Dich kümmerst. Bei mir bleibts bei den aufgezählten
Teilen.
Nenne bitte die Kosten. Überweisung erfolgt umgehend.

Gruss und nochmals danke. Ralf

Benutzeravatar
Sternwanderer
abgefahren
Beiträge: 1667
Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#54 Beitrag von Sternwanderer » 2013-09-16 22:05:34

Sternwanderer hat geschrieben:Hallo Tom,

zu meinem schon genannten 3/4 "Ratschenkoffer kannst Du noch das Reifenreparaturset hinzufügen!

VG Maik

Hallo Tom,

es bleibt bei meiner Bestellung!

VG Maik
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)

Benutzeravatar
Pit
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2006-10-19 12:49:49
Wohnort: Hamm

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#55 Beitrag von Pit » 2013-09-17 18:27:35

Pit hat geschrieben:Hallo Tom, ich würde mich gerne beteiligen mich mit Ratschenkasten, Drehmomentschlüssel und Reifenmontierhebeln.
Danke für die Mühe!
Grüße
Peter
Hallo Tom, es bleibt dabei: Für mich bitte Ratschenkasten, Drehmomentschlüssel und Reifenmontierhebel mitbestellen.

Danke und Grüße
Peter
YOLO = You only live once

Benutzeravatar
Capttravel
infiziert
Beiträge: 73
Registriert: 2007-09-20 0:51:16

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#56 Beitrag von Capttravel » 2013-09-20 8:25:49

Hallo Tom,

nach einigem Überlegen, habe ich mich gegen die Reifenmontierhebel aber für den Drehmomentschlüssel entschieden. Da mein neues Auto erst im nächsten Sommer fertig wir, ist es bei der kurzen Haltbarkeit des Klebers im Reifenreparaturset noch zu früh dies jetzt anzuschaffen. Gerne nehme ich an einer Reifenreparaturset-Sammelbestellung im nächsten Jahr noch einmal teil.

Also hiermit verbindlich:

- 3/4 Ratchenkasten
- Drehmomentschlüssel

Schick mir Deine Bankdaten per PN und ich überweise den Betrag.

Viele Grüße und Danke für den Einsatz!
Capttravel

Benutzeravatar
LaMa
neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 2013-02-12 9:50:44
Wohnort: Bergisches Land

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#57 Beitrag von LaMa » 2013-09-20 21:54:27

Hallo Tom,

kann man sich noch an die Bestellung anhängen? Wenn ja würde ich gerne einmal den Steckschlüsselsatz nehmen.
Wie wird das mit dem Bezahlen ablaufen? Verschickst du deine Daten per PN?

Viele Grüße

Marco

Benutzeravatar
tomtom112
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2011-05-09 22:44:00
Wohnort: Nova Scotia, Canada

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#58 Beitrag von tomtom112 » 2013-09-20 22:41:35

Hallo Marco,

ja, noch ist das kein Problem.

Mir fehlen noch ein paar Rückmeldungen...sobald die da sind bzw. spätestens Montag schicke ich allen genauere Infos bzgl. Vorkasse per email oder PN. Wenn die eingegangen ist, wird bestellt.

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Uwe
Forenteam
Beiträge: 8492
Registriert: 2006-10-02 11:07:49
Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#59 Beitrag von Uwe » 2013-09-22 12:18:37

Hallo Tom,

ich bleibe beim Ratschenkasten...

Grüße
Uwe
Denken ist wie Googeln, nur krasser
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.

Benutzeravatar
beboquin
Schlammschipper
Beiträge: 401
Registriert: 2006-12-25 0:23:21
Wohnort: Birkenfeld/Nahe
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Werkzeug

#60 Beitrag von beboquin » 2013-09-23 0:29:05

Moin Tom,
ja ich bleibe auch beim Ratschekasten ! Danke!
Gruss Bernd
Was der Mensch ist, das wissen wir nicht ! (Ernst Bloch)

Antworten